18-300mm

For the two of us home isn't a place. It's a person. And we are finally home.

Zwischen Tannennadeln und Erde …

… tief im Wald an einem Wochenende im Mai,

haben wir uns an den Händen gehalten und uns ewige Treue für den Rest unserer beider Leben geschworen. Zusammen mit 50 Zeugen, auf einer kleiner Lichtung an der Grenze zu Tirol.  Fernab von Großstadtlärm, Blumenbouqets und der typischen Hochzeitsplaylist. Einfach, ehrlich und ganz tief stehen wir zu unserer Liebe und machen sie fest. Entgegen der fragenden Blicke und hochgezogenen Augenbrauen, ob man sich in diesen jungen Jahren schon sicher sei. Entgegen unserer Weg-Werf Gesellschaft, die sich immer ein Hintertürchen offen hält und sich bestmöglich auf nichts festlegen will, haben wir uns entschieden zusammen den Lauf des Lebens zu rennen, und uns nicht loszulassen wenn der eine mal müde ist und anhalten möchte. Und so schreiten wir von nun an zusammen durch die Wirren unserer Zeit, ermutigen uns, schmieden neue Abenteuer, sind gespannt auf die Zukunft. Blicken uns noch immer verstohlen an und haben Hunger auf neues.

Es ist Zeit für neue Heldentaten.

 

Alle Bilder  und auch das Video sind diesmal von jemand anderem als Dave, nämlich unserem lieben Freund Pablo Heimplatz. Der uns so viel Freue bereitet und uns so viel mehr geschenkt hat als nur diese Abzüge!! Ein Hoch auf Pablo!

« »

© 2019 18-300mm. Theme von Anders Norén.

%d Bloggern gefällt das: